Anmeldung
23.06.2023


Mädchengruppe engagiert sich für Kinder
Kolping Gern spendet ans Franziskushaus Altötting


Die Mädchengruppe der Kolpingfamilie Gern unter der Leitung von Anna-Maria Hofer, Julia Schmideder, Lea Strasser, Felicitas Kaempfler und Miriam Wimmer übergab einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro an Johannes Erbertseder, Gesamtleitung des Franziskushauses in Altötting.




Foto
Die Mädchengruppe der Kolpingfamilie Gern übergab an den Gesamtleiter des Franziskushauses, Johannes Erbertseder, den Spendenscheck(v.li.): Lena Kelnberger, Mathilda Raith, Miriam Wimmer, Anna-Maria Hofer, Hannah Lallinger, Katharina Meier und Theresa Lallinger, Foto: FHA

Die Mädchengruppe gestaltete in den Gruppenstunden vor Ostern verschiedene Osterkerzen, die an den Osterfeiertagen an die Mitglieder der Pfarrgemeinde St. Georg zu Gern verkauft wurden. Bei einem Besuch des Franziskushauses erfolgte nun die Spendenübergabe des Erlöses in Höhe von 300 Euro an Gesamtleiter Johannes Erbertseder. Er dankte im Namen der Kinder und Jugendlichen und gab den Besucherinnen Einblicke in den Alltag im Franziskushaus bzw. informierte über die Tätigkeiten der Kinder- und Jugendhilfe Einrichtung.















Spendenkonto
Franziskushaus:


meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE96 7116 0000 0000 0012 36
BIC: GENODEF1VRR