Anmeldung
08.04.2022


Graffiti-Projekt
Viele, viele bunte Farben


Mit dem schönen Wetter konnte das lang geplante Graffiti-Projekt starten, das dank des Fördervereins im Haus nun umgesetzt werden kann. in einem ersten Treffen befassten sich die jungen Künsteler mit der Geschichte und den Regeln von Graffiti sammelten und anschließend durch freies Sprayen erste Erfahrungen mit den Sprühdosen.




Foto
Auf der Wiese sprühten die Kinder ein erstes gemeinsames Werk mit dem Namenszug des Franziskushauses Altötting. Foto:FHA

Unter sachkundiger Leitung von Selina Robl waren alle Kinder und Jugendlichen aus den beiden Wohngruppen Martin und  Michael an der Aktion beteiligt. Nun  freuen sich alle bereits auf die weiteren Projektstunden und die Kunstwerke, die entstehen werden.















Spendenkonto
Franziskushaus:


meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE96 7116 0000 0000 0012 36
BIC: GENODEF1VRR