Anmeldung
19.12.2017


Weihnachtspäckchen-Aktion der VR meine Raiffeisenbank eG
Besuch der treuen Christkindl-Helfer


"Alle Jahre wieder", brachte es Prokurist Thomas Grötzinger beim Besuch im Franziskushaus Altötting auf den Punkt: Kurz vor Weihnachten bringen er und Johann Margreiter traditionell Geschenke der VR meine Raiffeisenbank Altötting-Mühldorf für die Krippen- und Kindergartengruppen in die SLW-Einrichtung.




Foto
Gesamtleiter Johannes Erbertseder und KiTa-Leiterin Ute Müller nahmen die Päckchen von Thomas Grötzinger und Johann Margreiter entgegen. Foto:SLW

Alle 15 Krippen- und Kindergartengruppen dürfen sich heuer freuen: Für je 25 Euro haben die Gruppenleitungen beim Werkstattladen der Ruperti Werkstätten Spielsachen ausgesucht, die von der VR meine Raiffeisenbank finanziert werden. Zusätzlich spendet die Altöttinger Filiale 500 Euro. "Wir freuen uns sehr über diese jährliche Zuwendung", bedankte sich Johannes Erbertseder, Gesamtleiter des Franziskushauses, gemeinsam mit KiTa-Leiterin Ute Müller im Namen der Kinder und der Mitarbeiter-/innen bei den beiden "Christkindlhelfern" für den alljährlich gern gesehenen Besuch.















Spendenkonto
Franziskushaus:


meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE96 7116 0000 0000 0012 36
BIC: GENODEF1VRR