Anmeldung

Mo, 22.04.2013



Die Meisten von uns freuten sich darauf, manche fragten sich, wie das Haus wohl aussehen wird. Andere interessierten sich für die Tiere und andere für die Landschaft. Es war eine gemütliche Fahrt. Es dauerte gar nicht lange bis wir angekommen sind.


Foto Foto


Ein paar von uns fanden einen Spielplatz, aber andere waren gleich damit beschäftigt das Haus zu erforschen. Später feierten wir noch gemeinsam Ostern nach – und es gab schöne neue Gruppenspiele als Geschenk.


Foto


Einen Tag später gingen wir zum Bowlen. „Boah“ war das Erste, was viele von uns sagten, oder zumindest gedacht haben. Viele wurden danach müde, manche aber auch hungrig. Wir fuhren anschließend noch zum Chiemsee, wo wir eine Brotzeit machten. Den Meisten von uns gefielen die Schwäne und Enten. Wir dachten, wir könnten sie streicheln, aber sie hatten es nur auf unser Essen abgesehen.


Foto Foto





Foto












Spendenkonto
Franziskushaus:


meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE96 7116 0000 0000 0012 36
BIC: GENODEF1VRR