Anmeldung

Mo, 26.11.2012


Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit
Die Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit war eine gemeinsame Initiative des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus, des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Gesundheit und des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.


Foto Foto


Unterrichtsstunden und Projekttage, Diskussionrunden, Ausstellungen, Experimente und vieles andere sollen nicht nur Informationen vermitteln und mögliche Gesundheitsrisiken aufzeigen, sondern vor allem auch die positiven Wirkungen gesundheitsförderlicher Verhaltensweisen erfahrbar machen. Unter diesem Aspekt hatten sich die Lehrer und Schüler des Franziskushauses Gedanken gemacht und folgende Aktivitäten durchgeführt:


Foto
























Spendenkonto
Franziskushaus:


meine Volksbank
Raiffeisenbank eG

IBAN:
DE96 7116 0000 0000 0012 36
BIC: GENODEF1VRR